Borndalschule

OGS Borndalschule

In der Borndalschule nutzen wir für die OGS zwei große zentral zur Eingangshalle gelegene Gruppenräume, einen weiteren Gruppenraum im Untergeschoss sowie einen Container auf dem Schulhof. Den Kindern stehen aber auch die Spielnischen („Emporen“) und die Eingangshalle selbst zum Spiel zur Verfügung. In der Eingangshalle befindet sich außerdem die Schulbibliothek.

Blaue Gruppe

Grüne Gruppe

Rote Gruppe

 

Gelbe Gruppe

 

BiMi Borndalschule

Die Bis-Mittag-Betreuung der Borndalschule ist dezentral auf zwei Gruppen verteilt: Im Container auf dem Schulhof und in der Schulküche. Beide haben exzellenten Zugang zum Schulhof. Zusätzlich stehen uns der Regenbogenraum und eine Spielempore zur Verfügung.

Sternengruppe

Spielempore

 

Sonnengruppe

Regenbogenraum

Alle Räumlichkeiten können während des Tags der offenen Tür der Borndalschule und auch auf Anfrage besichtigt werden.

Kirchstr. 13 (via Gartenstiege)
48341 Altenberge

Tel. 02505 – 802 85 27
E-Mail: info@ogs-altenberge.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Heimann | Frau Klassen

Montag-Mittwoch
08.00 – 12.30 Uhr

und nach Vereinbarung

zusammen wachsen - Gemeinschaft erleben